Seit Sommer 2024 habe ich mir ein neues, langfristiges Ziel gesetzt: Eine eigene Kunstmesse in
und für Rostock auf die Beine zu stellen, diese ist für Herbst 2026 geplant.
Für dieses Projekt habe ich ein neues Logo, eine CI, erste Flyer, Plakate, Beachflag,
Programmheft und vieles mehr gestaltet.
Um ab Dezember 2025/ Januar 2026 Rechnungen stellen zu können, gibt es natürlich auch eine CI mit
Briefbogen und Visitenkarten als Geschäftsausstattung.
Die ersten Flyer dienten lediglich dazu, erste Aufmerksamkeit für das neue
Projekt und Event im Allgemeinen zu generieren.
Die zweiten Flyer waren dann schon dafür da, um auf den Open Call aufmerksam zu machen.
Kurz vor dem Event selbst wird es natürlich auch Plakate geben, die werden dann wahrscheinlich so aussehen.
Die Beachflag wird beim Event selbst vor Ort zu Einsatz kommen, erstmalig im Herbst 2026.
Schicke Schlüsselbänder dürfen natürlich auf keiner Messe fehlen, egal
ob als Andenken, als Souvenier oder als Werbung to go.
Die Website habe ich ebenfalls gestaltet und umgesetzt.
Siehe: www.artfairrostock.de!
Auch die Instagram-Posts habe ich gestaltet.
Siehe: @art.fair.rostock!