art fair Rostock


Mein Portfolio




Um ab Dezember 2025/ Januar 2026 Rechnungen stellen zu können, gibt es natürlich auch eine CI mit Briefbogen und Visitenkarten als Geschäftsausstattung.



Die ersten Flyer dienten lediglich dazu, erste Aufmerksamkeit für das neue Projekt und Event im Allgemeinen zu generieren.



Die zweiten Flyer waren dann schon dafür da, um auf den Open Call aufmerksam zu machen.



Kurz vor dem Event selbst wird es natürlich auch Plakate geben, die werden dann wahrscheinlich so aussehen.



Die Beachflag wird beim Event selbst vor Ort zu Einsatz kommen, erstmalig im Herbst 2026.



Schicke Schlüsselbänder dürfen natürlich auf keiner Messe fehlen, egal ob als Andenken, als Souvenier oder als Werbung to go.



Die Website habe ich ebenfalls gestaltet und umgesetzt.
Siehe: www.artfairrostock.de!




Auch die Instagram-Posts habe ich gestaltet.
Siehe: @art.fair.rostock!