Grafikdesign Immobilienmakler



Portfolio




Die Geschäftsausstattung des Maklers wurde in den Farben des Logos gehalten und Wunsch des Kunden war es die Welle aus dem Logo in Abwandlung als Gestaltungselement zu nutzen und Kompetenz seit 1993 als Slogan zu integrieren.









Zunächst haben wir eine DIN lang Postkarte für Kunden-Bewertungen entwickelt.

Gemeinsam mit dem Makler ist zuletzt ein 4-seitiger DIN lang Falzflyer entstanden. Dieser wurde für die Kundenakquise, mit der Möglichkeit die Antwortkarte auf der Rückseite an den Makler zurückzusenden, konzipiert.







RIEHL-IMMOBILIEN brauchte auch eine neue Website. Nachdem mir die Inhaltspunkte bekannt waren, ging es an die Entwicklung verschiedener Screendesigns und eines Web-Farbkonzepts, sowie die Suche nach unterstützendem Bildmaterial. Danach wurde die Seite von mir programmiert.

Die Website wurde parallel zum Akquise-Flyer entwickelt, sodass sich beide aneinander anlehnen, sowohl was die Icons, als auch die Bilder und Texte angeht. Bei der Website kamen dann am Ende noch interaktive Elemente, wie Schaltflächen, die Welle als Seitenübergang und Kontaktformulare hinzu.



Kundenbewertung


positive Kundenbewertung